Aktuelle Themen und Updates

News & Wissenswertes rund um Permagroup und Permaleads

...

Christmas Greetings von Permagroup

Lieber Kunde, lieber Geschäftspartner,

Permaleads 3.0

Permaleads 3.0

Permaleads 3.0 bedeutet mehr Funktionen auf einer skalierbaren Plattform und vieles mehr...

4 Gründe für Permaleads

4 Gründe für Permaleads

Mehr Leads auf der Webseite mit Permaleads generieren

Die beste Akquise aller Zeiten???

Die beste Akquise aller Zeiten???

Mit den RICHTIGEN Daten die RICHTIGEN Kunden ansprechen.

Permagroup und Cohaga – eine neue Partnerschaft!

Permagroup und Cohaga – eine neue Partnerschaft!

Permagroup ist eine spannende Partnerschaft mit Cohaga eingegangen, einem ausgewiesenen Spezialisten in der Erstellung von Schweizer Firmenadressen.

Neu: Die Nutzer Identifikation

Mit der neuen Möglichkeit die Nutzer, d.h. Mitarbeiter von besuchenden Firmen, eindeutig zu identifizieren, konnte ein weiterer Schritt in der Transparenz der Webseiten-Besucher erreicht werden.

Permagroup und Blinno – eine neue Partnerschaft!

Permagroup und Blinno – eine neue Partnerschaft!

Blinno unterstützt Firmen rund um die digitale Vereinfachung von Unternehmensprozessen wie auch in der technischen Anbindung unterschiedlicher Systemplattformen (CRM, ERP und weiteren).

Permaleads Release Update 2021

Wir haben uns in den letzten Wochen weiter auf die Verfeinerung der Besucher-Informationen und deren Interessen fokussiert. Hiermit konnte ein wichtiger, neuer Meilenstein erreicht werden.

Kein Treffer
Ausbildung KosmetikerinAusbildung Med. MasseurBauland verkaufenBaumaschinenmechaniker/inBodenbeläge aller Art - Region Chur Graubünden BordsteineDigital Marketing Agentur LuzernDigitaler Kundenstopper D-Steller Luzern Zug Zürich SurseeGrundstueck verkaufenHolzbau InnenausbauInfrarotkabine PuraBagnoKaminfeger Koch :: Kaminfaegerdienst, Feuerungskontrolle, BrandschutzMassage AusbildungMicrosoft 365 BackupPflastersteineTextilpflege, Hemden-Service, Chemische ReinigungTons AsiaTreppenstufen BlockstufenVieille FruchtbrandWebagentur Sursee