VOM TARGETING BIS ZUM ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS

Erfahren Sie welche Leads Ihre Website besuchen und gewinnen Sie diese als Kunden.  Leads in hoher Qualität zu generieren ist unsere fundamentale Aufgabe für Ihre Neukundengewinnung. 

Nutzen Sie die Produkte und Dienstleistungen von Permagroup um eigene Interessenten-Datenbanken in signifikanter Grösse aufzubauen.


TARGETING by Permalytics

Wir erkennen Ihre Interessenten und Zielgruppen. Nutzen Sie unsere neuen Targetingmöglichkeiten und sprechen Sie direkt die richtige Zielgruppe nach Kriterien wie Unternehmensgrösse, Umsatz, Branche und Lage an. Vermeiden Sie somit Streuverluste in der Marktbearbeitung.  


LEADGENERIERUNG by Permaleads

Wir erkennen Unternehmen, welche Ihre Webseite besuchen und ermöglichen, Ihnen die Anzahl Verkaufschancen und Umsätze zu steigern. Nutzen Sie unsere Informationen über potentielle wie auch bestehende Kunden und wenden Sie die geeigneten Marketing- und Verkaufsmassnahmen an.


CONTACTING by ermacall

Wir bearbeiten Ihre Leads und unterstützen Sie bei der direkten Kundenansprache. Nutzen Sie unsere Zeit sowie Kompetenz und lassen Sie uns die generierten Leads für Sie in Kundentermine umwandeln, damit Sie sich  beim Kunden vor Ort auf den Abschluss konzentrieren können.


DIGITAL SELLING by Permadigital

Nutzen Sie unsere innovativen Lösungen für Ihren digitalen Verkauf und gewinnen Sie neue Kunden online. Egal ob Sie Angebote oder Dienstleistungen im Markt promoten wollen, mit der Lösung von permadigital erhalten Sie einen digitalen Verkaufskanal. 


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14.06.2019

4 Schritte zu einer erfolgreichen Verkaufsseite

Eine Verkaufsseite oder Landing Page ist eine Web-Seite, über welche Angebote und Dienstleistungen gezielt online beworben werden. Sie soll den User über das Angebot informieren und beraten und zusätzlich zum Call-to-Action (meistens zum Ausfüllen eines Formulars) verleiten. Eine Landing Page ist daher die optimale Leadgenerierungsplattform.

Doch was macht eine erfolgreiche Verkaufsseite aus? Hier sind unsere wichtigsten Tipps:

1. Qualitativer Content: Der Inhalt der Seite muss einfach und aufmerksamkeitserregend sein. Eine kurze Vorstellung des Produktes oder der Dienstleistung, das Aufzeigen des Nutzens und der Vorteile für den potentiellen Kunden sind notwendig. Auch die Einbettung eines dynamischen Kalkulators kann helfen.

2. Der Inhalt muss jedoch nicht nur verkaufs-, sondern auch suchmaschinenoptimiert (SEO) sein. Was Sie genau beachten müssen, damit Ihre Seite von den Suchmaschinen gefunden wird, können Sie hier nachlesen. Generell sollte auch jede Seite mobile-friendly sein.

3. Gestalten Sie den Content auch optisch interessant: Bilder, Videos, Icons und weitere verschiedene Widgets frischen die ganze Seite etwas auf.

4. Das Wichtigste zu guter Letzt: Der Call-to-Action. Der Webseitenbesucher sollte zu einer Handlung wie einem Kauf, einem Download oder dem Ausfüllen eines Formulars animiert werden. Ihre Conversion Rate, Leads und Ihre Verkaufsabschlüsse werden somit gesteigert.

Diese wichtigen Tipps sollten beachtet werden, um eine möglichst hohe Conversion Rate zu erzielen und um Ihre Verkaufsabschlüsse zu erhöhen. Haben Sie schon eine optimierte Verkaufsseite? Kontaktieren Sie uns für eine professionelle Konzipierung und Umsetzung Ihrer Leadgenerierungsplattform!



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