VOM TARGETING BIS ZUM ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS

Erfahren Sie welche Leads Ihre Website besuchen und gewinnen Sie diese als Kunden.  Leads in hoher Qualität zu generieren ist unsere fundamentale Aufgabe für Ihre Neukundengewinnung. 

Nutzen Sie die Produkte und Dienstleistungen von Permagroup um eigene Interessenten-Datenbanken in signifikanter Grösse aufzubauen.


TARGETING by Permalytics

Wir erkennen Ihre Interessenten und Zielgruppen. Nutzen Sie unsere neuen Targetingmöglichkeiten und sprechen Sie direkt die richtige Zielgruppe nach Kriterien wie Unternehmensgrösse, Umsatz, Branche und Lage an. Vermeiden Sie somit Streuverluste in der Marktbearbeitung.  


LEADGENERIERUNG by Permaleads

Wir erkennen Unternehmen, welche Ihre Webseite besuchen und ermöglichen, Ihnen die Anzahl Verkaufschancen und Umsätze zu steigern. Nutzen Sie unsere Informationen über potentielle wie auch bestehende Kunden und wenden Sie die geeigneten Marketing- und Verkaufsmassnahmen an.


CONTACTING by ermacall

Wir bearbeiten Ihre Leads und unterstützen Sie bei der direkten Kundenansprache. Nutzen Sie unsere Zeit sowie Kompetenz und lassen Sie uns die generierten Leads für Sie in Kundentermine umwandeln, damit Sie sich  beim Kunden vor Ort auf den Abschluss konzentrieren können.


DIGITAL SELLING by Permadigital

Nutzen Sie unsere innovativen Lösungen für Ihren digitalen Verkauf und gewinnen Sie neue Kunden online. Egal ob Sie Angebote oder Dienstleistungen im Markt promoten wollen, mit der Lösung von permadigital erhalten Sie einen digitalen Verkaufskanal. 


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20.06.2019

Lohnt sich Social Media als Werbekanal?

Unternehmen unterschätzen oftmals die Möglichkeiten und den Nutzen von Social Media Marketing und verschenken damit ein grosses Potential. Vielfach wird Social Media nur in Verbindung mit sozialen Netzwerken beziehungsweise mit sozialem Austausch gebracht und dabei die Möglichkeiten zur gezielten Werbung verkannt.

Dabei gibt es verschiedene Gründe, die für Social Media Marketing sprechen:

Hohe Reichweite
Die Zahl der Social Media Nutzer nimmt stetig zu. Im April 2019 wurden 4.437 Milliarden User erfasst. Das ist eine Erhöhung von 8.6 % im Vergleich zu April 2018. In einem Jahr sind also rund 350 Millionen neue Nutzer den sozialen Netzwerken beigetreten (Quelle: We are social).

Branding und Imagepflege
Mit der Social Media Kommunikation wird die Kunden- und Interessentenbindung gefördert. Indem ein Unternehmen seine Werte und seinen Mehrwert kommuniziert, mit seinen Kunden und Interessenten interagiert und Bindungen aufbaut, pflegt es gleichzeitig sein Image und fördert sein Branding.

Gezielter Verkauf
Mit Social Media Kampagnen werden verschiedene Ziele verfolgt. Das häufigste Ziel sind Verkäufe. Durch zielgerichtete bezahlte Werbung auf die richtige(n) Kundengruppe(n), wird der Streuverlust minimiert und das Budget – bei einer sinnvollen Konzipierung – gewinnbringend eingesetzt.

Informationskanal
Was sind die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Community? Welche Probleme oder Verbesserungsvorschläge zu Ihrem Unternehmen oder Ihren Produkten und Dienstleistungen sprechen sie an? Welche Trends sind momentan angesagt? Was macht die Konkurrenz? Diese Fragen und mehr können mit Social Media beantwortet werden.

Messbarkeit
Der Erfolg von Social-Media-Aktivitäten ist transparent und messbar. Mit Analysetools kann die Erreichung der eigenen Ziele beobachtet und gesteuert werden. Interessant für das B2B-Geschäft ist nicht nur zu sehen, wie gross die erzielte Reichweite oder aus wie die Zielgruppe zusammengesetzt ist, sondern auch welche Unternehmen auf Social Media Aktivitäten zurückzuführen sind und für welche Produkte und Dienstleistungen sie sich interessieren. Hier bieten wir unser eigenes Analyse- und Leadgenerierungstool Permaleads an.

Social Media ist eine einfache Möglichkeit das eigene Unternehmen, die eigene Marke und die eigenen Werte kosteneffizient und schnell an die Öffentlichkeit zu bringen. Kontaktieren Sie uns für eine erfolgreiche Social-Media-Strategie und Umsetzung. Wir konzipieren Ihren digitalen Auftritt – von bezahlten Werbekampagnen bis hin zur Kommunikation.



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