VOM TARGETING BIS ZUM ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS

Erfahren Sie welche Leads Ihre Website besuchen und gewinnen Sie diese als Kunden.  Leads in hoher Qualität zu generieren ist unsere fundamentale Aufgabe für Ihre Neukundengewinnung. 

Nutzen Sie die Produkte und Dienstleistungen von Permagroup um eigene Interessenten-Datenbanken in signifikanter Grösse aufzubauen.


TARGETING by Permalytics

Wir erkennen Ihre Interessenten und Zielgruppen. Nutzen Sie unsere neuen Targetingmöglichkeiten und sprechen Sie direkt die richtige Zielgruppe nach Kriterien wie Unternehmensgrösse, Umsatz, Branche und Lage an. Vermeiden Sie somit Streuverluste in der Marktbearbeitung.  


LEADGENERIERUNG by Permaleads

Wir erkennen Unternehmen, welche Ihre Webseite besuchen und ermöglichen, Ihnen die Anzahl Verkaufschancen und Umsätze zu steigern. Nutzen Sie unsere Informationen über potentielle wie auch bestehende Kunden und wenden Sie die geeigneten Marketing- und Verkaufsmassnahmen an.


CONTACTING by ermacall

Wir bearbeiten Ihre Leads und unterstützen Sie bei der direkten Kundenansprache. Nutzen Sie unsere Zeit sowie Kompetenz und lassen Sie uns die generierten Leads für Sie in Kundentermine umwandeln, damit Sie sich  beim Kunden vor Ort auf den Abschluss konzentrieren können.


DIGITAL SELLING by Permadigital

Nutzen Sie unsere innovativen Lösungen für Ihren digitalen Verkauf und gewinnen Sie neue Kunden online. Egal ob Sie Angebote oder Dienstleistungen im Markt promoten wollen, mit der Lösung von permadigital erhalten Sie einen digitalen Verkaufskanal. 


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27.06.2019

Wie gestalten Sie Ihren Content SEO-optimiert?

SEO – Search Engine Optimization oder auch Suchmaschinenoptimierung – ist sehr entscheidend für die digitalen Performance von Webseiten und anderem veröffentlichten Inhalt. Durch die Suchmaschinenoptimierung wird Content von Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google, Bing, Yahoo etc., besser gefunden und in der organischen Suche höher positioniert. Die Bewertung von Suchmaschinen positioniert demnach die eigene Webseite in der digitalen Welt.

Doch wie wird ein suchmaschinenoptimierter Inhalt gestaltet?

Hierbei muss Vieles beachtet werden. Wir haben übersichtshalber fünf wichtige Optimierungsmassnahmen zusammengetragen:

Richtige Keywords auswählen
Die Auswahl an vernünftigen Keywords im Text ist sehr wichtig. Mit dem Tool Google Keyword Planner finden Sie geeignete Keywords für Ihre Seite respektive für Ihr Thema. Auf diese Keywords sollten Sie dann Ihren Inhalt optimieren.

Webseitentitel
Der Titel (auch Metatitle genannt) muss aussagekräftig sein, denn er entscheidet, ob Webseitenbesucher auf den Link klicken oder nicht. Dabei muss das Schlüsselkeyword zwingend im Titel drin sein.

Webseitenbeschreibung
Die Webseitenbeschreibung (auch Metadescription genannt) erklärt kurz und bündig um was es auf Ihrer Webseite geht. Sie ist deshalb auch sehr entscheidend für das Surfverhalten des Webseitenbesuchers.

Überschriften
Eine richtige Überschriften-Struktur (<h1>, <h2>, <h3>, etc.) und das einmalige Verwenden des <h1> - Tags sind ebenfalls wichtig für das Ranking. Auch Überschriften müssen Keywords erhalten.

Benutzerfreundlichkeit
Gestalten Sie Ihre Webseite benutzerfreundlich und interessant, um Ihre Absprungrate zu minimieren. Dazu gehören spannende Inhalte, Rich Media wie Bilder und Videos, Übersichtlichkeit, Einfachheit und Mobile-Freundlichkeit. Eine gute Ladezeit wirkt sich auch positiv auf das Benutzerverhalten und die Absprungrate aus.

Diese Massnahmen tragen dazu bei, dass Ihre Webseite von potentiellen Kunden in Suchmaschinen gefunden wird. Je grösser Ihre organische Reichweite und je höher die Qualität Ihrer Webseite ist, desto besser wird die Customer Journey Ihrer User und somit Ihre Verkaufsquote ausfallen.

Benötigen Sie Unterstützung bei der Optimierung Ihrer Webseite oder möchten Sie eine neue Werbepräsenz aufbauen? Dann kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich von Profis beraten!



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