VOM TARGETING BIS ZUM ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS

Erfahren Sie welche Leads Ihre Website besuchen und gewinnen Sie diese als Kunden.  Leads in hoher Qualität zu generieren ist unsere fundamentale Aufgabe für Ihre Neukundengewinnung. 

Nutzen Sie die Produkte und Dienstleistungen von permagroup um eigene Interessenten-Datenbanken in signifikanter Grösse aufzubauen.


TARGETING by permalytics

Wir erkennen Ihre Interessenten und Zielgruppen. Nutzen Sie unsere neuen Targetingmöglichkeiten und sprechen Sie direkt die richtige Zielgruppe nach Kriterien wie Unternehmensgrösse, Umsatz, Branche und Lage an. Vermeiden Sie somit Streuverluste in der Marktbearbeitung.  


LEAD GENERIERUNG by permaleads

Wir erkennen Unternehmen, welche Ihre Webseite besuchen und ermöglichen, Ihnen die Anzahl Verkaufschancen und Umsätze zu steigern. Nutzen Sie unsere Informationen über potentielle wie auch bestehende Kunden und wenden Sie die geeigneten Marketing- und Verkaufsmassnahmen an.


CONTACTING by permacall

Wir bearbeiten Ihre Leads und unterstützen Sie bei der direkten Kundenansprache. Nutzen Sie unsere Zeit sowie Kompetenz und lassen Sie uns die generierten Leads für Sie in Kundentermine umwandeln, damit Sie sich  beim Kunden vor Ort auf den Abschluss konzentrieren können.


DIGITAL SELLING by permadigital

Nutzen Sie unsere innovativen Lösungen für Ihren digitalen Verkauf und gewinnen Sie neue Kunden online. Egal ob Sie Angebote oder Dienstleistungen im Markt promoten wollen, mit der Lösung von permadigital erhalten Sie einen digitalen Verkaufskanal. 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

26.04.2019

Werben auf LinkedIn – lohnt sich das?

LinkedIn ist eine beliebte Werbeplattform im B2B-Bereich. Auf LinkedIn haben Unternehmen die Möglichkeit verschiedene Anzeigen zu erstellen und ihre Zielgruppen digital zu erreichen. Dabei kann zwischen «Sponsored Content, Sponsored Inmails oder Text Ads» gewählt werden.

Die Anzeigen werden, wie auch bei der Suchmaschinenwerbung auf Google Ads, über ein Auktionsverfahren verkauft. Das Budget kann frei bestimmt werden.

Doch ab wann lohnt sich das Schalten von Werbung auf LinkedIn?

Der ROI (Return on Investment) hängt von verschiedenen Faktoren ab: Dem eingesetzten Budget, der Konkurrenz, der Zielgruppe, der Qualität der Anzeigen und von einem professionellem Kampagnenmanagement. Damit dieser erreicht wird, muss der Verkaufserlös des Produktes, das eingesetzte Kampagnen-Budget natürlich übersteigen. Mit dem passenden Produkt kann sich Werbung auf LinkedIn durchaus auszahlen.

Lohnen sich LinkedIn-Kampagnen für Ihr Unternehmen? Starten Sie eine Testkampagne und finden Sie es heraus. Gerne helfen auch wir Ihnen bei der Beratung und Realisierung Ihrer nächsten LinkedIn-Kampagne. Kontaktieren Sie uns jetzt.



Zurück zur Übersicht


Monatlich neue Tipps zur Leadgenerierung und Kundenpflege

 Newsletter

Melden Sie sich für einen auf Ihre Interessen zugeschnittenen Newsletter an.

Newsletter-Policy