VOM TARGETING BIS ZUM ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS

Erfahren Sie welche Leads Ihre Website besuchen und gewinnen Sie diese als Kunden.  Leads in hoher Qualität zu generieren ist unsere fundamentale Aufgabe für Ihre Neukundengewinnung. 

Nutzen Sie die Produkte und Dienstleistungen von permagroup um eigene Interessenten-Datenbanken in signifikanter Grösse aufzubauen.


TARGETING by permalytics

Wir erkennen Ihre Interessenten und Zielgruppen. Nutzen Sie unsere neuen Targetingmöglichkeiten und sprechen Sie direkt die richtige Zielgruppe nach Kriterien wie Unternehmensgrösse, Umsatz, Branche und Lage an. Vermeiden Sie somit Streuverluste in der Marktbearbeitung.  


LEAD GENERIERUNG by permaleads

Wir erkennen Unternehmen, welche Ihre Webseite besuchen und ermöglichen, Ihnen die Anzahl Verkaufschancen und Umsätze zu steigern. Nutzen Sie unsere Informationen über potentielle wie auch bestehende Kunden und wenden Sie die geeigneten Marketing- und Verkaufsmassnahmen an.


CONTACTING by permacall

Wir bearbeiten Ihre Leads und unterstützen Sie bei der direkten Kundenansprache. Nutzen Sie unsere Zeit sowie Kompetenz und lassen Sie uns die generierten Leads für Sie in Kundentermine umwandeln, damit Sie sich  beim Kunden vor Ort auf den Abschluss konzentrieren können.


DIGITAL SELLING by permadigital

Nutzen Sie unsere innovativen Lösungen für Ihren digitalen Verkauf und gewinnen Sie neue Kunden online. Egal ob Sie Angebote oder Dienstleistungen im Markt promoten wollen, mit der Lösung von permadigital erhalten Sie einen digitalen Verkaufskanal. 


Neuigkeiten


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15.05.2019

Die Relevanz von Success Stories

Success Stories – oder auch Case Studies – sind vor allem im B2B ein beliebtes Marketing- und Vertriebsinstrument. Doch was sind Success Stories genau?

Success Stories sind Erfolgsgeschichten über ein Produkt, eine Lösung oder eine Dienstleistung im praktischen Einsatz, also wertvolle Kundenreferenzen.

Kundenreferenzen sind aus verschiedenen Gründen sehr wichtig für Unternehmen. Sie sind authentisch und schaffen Vertrauen zu den Produkten und Dienstleistungen. Sie bestätigen zudem die Kompetenz des Unternehmens. Diese Art der „Kunden-Werbung“ ist viel vertrauenswürdiger für den Konsumenten, da der Inhalt und die Erfahrungen objektiv vermittelt werden.

Success Stories dienen in erster Linie Vertrauensvermittlung, denn sie unterstützten den Vertrieb und das Marketing. So können im Vertrieb, durch das Vorweisen einer erfolgreichen Case Study, potentiellen Kunden Produkte und Dienstleistungen schmackhaft gemacht werden. Auf der anderen Seite kann das Marketing, mit einer gezielten Platzierung, die Success Stories als Branding- und Leadgenerierungsmassnahme nutzen.

Mit Erfolgsgeschichten zeigen Sie, wie Ihre Leistung in der Praxis funktioniert. Dies bringt viele Vorteile im Vertrieb sowie im Marketing. Deshalb ist der Einsatz von Success Stories, vor allem im B2B-Bereich, unverzichtbar.



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