Google Ads

Immer mehr Unternehmen nutzen die Chancen der Digitalisierung und automatisieren Ihre Verkaufs-sowie Marketingprozesse. Dabei wird zunehmend auf das beliebte Tool «Google Ads» gesetzt und dies zu Recht; Mit relativ wenig Geld kann über Google Ads eine grosse Reichweite erreicht werden.

Nach der Schaltung der Kampagne stellt sich jedoch die Frage nach der Nachbearbeitung. Wie sieht nun der nächste Schritt aus? Welche wertvollen Erkenntnisse werden tatsächlich über Paid Ads gewonnen? Wie können die Informationen verarbeitet werden?

Die Problematik liegt darin, dass Google Ads Ihnen sagen kann, wie viele Besucher Ihr Angebot gesehen und auf Ihren Link angeklickt haben. Sie wissen jedoch nicht, wer dies war. Lediglich die Anzahl und nicht die Identität Ihrer Interessenten ist ersichtlich.

Auf die Bedürfnisse Ihrer potentiellen Kunden können Sie nur eingehen, wenn Sie Ihre Leads auch erkennen.

Permaleads bietet Ihnen hier die nötige Transparenz.

Die Applikation erkennt, welche Unternehmen sich für Ihre Produkte und Dienstleitungen interessieren. Mit den gewonnenen Informationen können Sie Ihren Interessenten gezielt mit einer direkten oder indirekten Kontaktaufnahme bearbeiten.

Testen Sie Permaleads kostenlos für 20 Tage und bauen Sie Ihren Kundenstamm erfolgreich aus.

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