Targeting

Kennen Sie das Profil Ihres Zielkunden?

Die Bestimmung von Zielgruppen ist die wesentliche Grundlage für die erfolgreiche Ausrichtung von Marktbearbeitungsmassnahmen. Die Kenntnis über Zielgruppengrösse wie auch Firmenmerkmalen von gewünschten Kunden, haben einen bedeutenden Einfluss auf den Erfolg respektive Misserfolg von Marktaktivitäten.

Bei einer gezielten Ansprache von Zielkunden vermeiden Sie Streuverlust und unnötige Ausgaben.

Doch wie wissen Sie, wer Ihr Zielkunde ist? Mit «Permalytics» erhalten Sie die notwendigen Grundlagen.

Permalytics analysiert und kombiniert Marktdaten, bestehende Informationen aus Ihren Kundendatenbanken sowie die von Permaleads erkannten Webseitenbesucher und definiert somit das ideale Profil Ihres potentiellen Kunden. Permalytics liefert Ihnen somit die analytischen Grundlagen für eine effektive und effiziente Marktbearbeitung.

Die gewonnenen Informationen ermöglichen Ihnen die Kundenbeziehungen zu erweitern, sei es analog oder digital. Nutzen Sie diese Grundlagen für Ihre Verkaufs- und Marketingplanung im Jahr 2019.

Wollen Sie mehr über Permalytics erfahren? Kontaktieren Sie uns jetzt.

0
Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Permagroup