Nutzen Sie Ihre bereits akquirierten Onlinekontakte für weitere Kampagnen? 

Online Kontakte, welche bereits über Kampagnen generiert wurden, können über Erweiterungen erneut erreicht werden, was die Performance der Kampagne steigert und die Kosten pro Ergebnis senkt. Eine Re-Marketing und Re-Targeting Strategie kann für alle Social Media sowie Google Plattformen verwendet werden. Dabei ist zu beachten, dass diese Audienzen nicht zwischen den verschiedenen Plattformen geteilt werden können. Dennoch werden User, die Ihre Google Ads Anzeige angewählt haben, weitere Anzeigen in Video und/oder Displayformat erhalten und sich zu Ihren aktuellen Produkten und Dienstleistungen informieren.

Ähnliche Verfahren bieten auch Social Media Plattformen, wobei ein Tracking Code der Plattformen auf die Webseite integriert wird und die Daten der User datenschutzkonform erkannt und weiterverarbeitet werden.

Benötigen Sie Unterstützung bei Ihren Kampagnen oder wollen Sie diese optimieren? Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten einer professionellen und erweiterten digitalen Kampagnenstrategie.

0
Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Permagroup