VOM TARGETING BIS ZUM ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS

Erfahren Sie welche Leads Ihre Website besuchen und gewinnen Sie diese als Kunden.  Leads in hoher Qualität zu generieren ist unsere fundamentale Aufgabe für Ihre Neukundengewinnung. 

Nutzen Sie die Produkte und Dienstleistungen von permagroup um eigene Interessenten-Datenbanken in signifikanter Grösse aufzubauen.


TARGETING by permalytics

Wir erkennen Ihre Interessenten und Zielgruppen. Nutzen Sie unsere neuen Targetingmöglichkeiten und sprechen Sie direkt die richtige Zielgruppe nach Kriterien wie Unternehmensgrösse, Umsatz, Branche und Lage an. Vermeiden Sie somit Streuverluste in der Marktbearbeitung.  


LEAD GENERIERUNG by permaleads

Wir erkennen Unternehmen, welche Ihre Webseite besuchen und ermöglichen, Ihnen die Anzahl Verkaufschancen und Umsätze zu steigern. Nutzen Sie unsere Informationen über potentielle wie auch bestehende Kunden und wenden Sie die geeigneten Marketing- und Verkaufsmassnahmen an.


CONTACTING by permacall

Wir bearbeiten Ihre Leads und unterstützen Sie bei der direkten Kundenansprache. Nutzen Sie unsere Zeit sowie Kompetenz und lassen Sie uns die generierten Leads für Sie in Kundentermine umwandeln, damit Sie sich  beim Kunden vor Ort auf den Abschluss konzentrieren können.


DIGITAL SELLING by permadigital

Nutzen Sie unsere innovativen Lösungen für Ihren digitalen Verkauf und gewinnen Sie neue Kunden online. Egal ob Sie Angebote oder Dienstleistungen im Markt promoten wollen, mit der Lösung von permadigital erhalten Sie einen digitalen Verkaufskanal. 


Neuigkeiten

Feed

14.06.2019

4 Schritte zu einer erfolgreichen Verkaufsseite

Eine Verkaufsseite oder Landing Page ist eine Web-Seite, über welche Angebote und Dienstleistungen gezielt online beworben werden. Sie soll den User über das Angebot informieren und beraten und zusätzlich zum...   mehr


07.06.2019

Können Sie mit einem Blog Kunden gewinnen?

Nicht immer ist ein grosses Werbebudget notwendig, um potentielle Kunden zu finden und diese für sich zu gewinnen. Eine kostenlose Möglichkeit bietet der Blog. Aufgrund der grossen Reichweite und des...   mehr


29.05.2019

5 Tipps für erfolgreiches Content Marketing

Content Marketing ist ein wichtiges und zunehmend beliebtes Instrument im Online Marketing. Mit zielgruppenrelevanten Inhalten werden Interessenten erreicht und zur Conversion animiert. Was primär eine...   mehr


22.05.2019

Newsletter-Abonnenten gewinnen? Wir sagen Ihnen wie!

Der Newsletter ist ein wichtiger Kommunikations- und Leadgenerierungskanal und kann im Unternehmen, wenn richtig eingesetzt, sehr sinnvoll sein. Sie haben die richtigen Inhalte, aber zu wenig Empfänger? Hier...   mehr


15.05.2019

Die Relevanz von Success Stories

Success Stories – oder auch Case Studies – sind vor allem im B2B ein beliebtes Marketing- und Vertriebsinstrument. Doch was sind Success Stories genau? Success Stories sind Erfolgsgeschichten über ein...   mehr


10.05.2019

Conversion-Optimierung dank A/B-Tests?

Wie sieht Ihre optimale Kommunikation aus? Welcher Inhalt, welcher Call-To-Action und welches Bild führen zu einer erhöhten Interaktion beziehungsweise Performance? Mit dem A/B Test finden Sie Antworten auf...   mehr


01.05.2019

Was ist der Unterschied zwischen SEA und SEO?

SEA und SEO sind die am meisten genutzten Begriffe im digitalen Marketing. Was bedeuten diese und worin unterscheiden sie sich? SEA steht für Search Engine Advertising und beschreibt die traditionelle...   mehr


26.04.2019

Werben auf LinkedIn – lohnt sich das?

LinkedIn ist eine beliebte Werbeplattform im B2B-Bereich. Auf LinkedIn haben Unternehmen die Möglichkeit verschiedene Anzeigen zu erstellen und ihre Zielgruppen digital zu erreichen. Dabei kann zwischen...   mehr


24.04.2019

Wie Sie akquirierte Kontakte digital ausbauen

Nutzen Sie Ihre bereits akquirierten Onlinekontakte für weitere Kampagnen? Online Kontakte, welche bereits über Kampagnen generiert wurden, können über Erweiterungen erneut erreicht werden, was die...   mehr


12.04.2019

Vermeiden Sie diese Fehler im Verkaufsgespräch

Um ein erfolgreiches Verkaufsgespräch zu führen, müssen auf der einen Seite Geschick und hilfreiche Techniken anwendet und auf der anderen Seite typische Fehler vermieden werden. Was sind aber die wichtigsten...   mehr


10.04.2019

Holen Sie noch mehr Kontakte heraus - wir sagen Ihnen wie

Persönliche Kontakte und Beziehungen sind nach wie vor die wichtigsten Grundlagen für den erfolgreichen Geschäftsabschluss. Bei bestimmten Dienstleistungen und Produkten ist der persönliche Kauf ein...   mehr


05.04.2019

Influencer Marketing im B2B – lohnt sich das?

Viele Unternehmen setzten auf Influencer Marketing im B2C-Bereich. Produkte und Dienstleistungen werden dabei von Personen mit einer zielgruppenrelevanten Reichweite präsentiert. Vor allem Social Media Stars...   mehr


03.04.2019

Ist Permaleads rechtlich konform?

Permaleads erkennt B2B Webseitenbesucher und liefert umfangreiche Daten wie beispielsweise Name des Unternehmens, Webseite, Adresse, wie auch Handelsregister- und Entscheidungsträgerinformationen. Auch wird...   mehr


29.03.2019

B2B Content Marketing – das sind die wichtigsten Grundlagen

Content Marketing ist zunehmend ein essenzieller Teil jeder Online-Marketing-Strategie und nimmt im Kundenbindungsprozess einen wichtigen Stellenwert ein. Vor allem im Business-to-Business-Bereich setzt sich...   mehr


28.03.2019

Google Ads: Wie Sie Ihr Geld sinnvoll einsetzten – unsere 5 Tipps

Sind kostenpflichtige Werbeanzeigen auf Google effektiv genug oder sind diese eine Geldverschwendung? Eine Investition in Google Ads kann – gut umgesetzt – einen positiven Return generieren oder eben auch...   mehr


20.03.2019

Permaleads API - Die einfache Integration in das CRM-System

Die neue API von Permaleads erlaubt, die Besucherdaten der Webseite in eine von unseren Kunden gewünschte Kundendatenbank resp. Kundensystem zu integrieren. Dies ermöglicht eine direkte Zuordnung der...   mehr


13.03.2019

Lead Nurturing - Der Weg vom Lead zum Kunden

Lead Nurturing ist ein wichtiger Bestandteil der B2B Leadgeneration respektive der Neukundengewinnung. Dabei werden Leads zum richtigen Zeitpunkt mit relevanten Informationen «gefüttert» (englisch...   mehr


06.03.2019

Rufen Sie unsere Daten über FTP ab

Neu können Sie mit Permaleads Besucherdaten automatisiert aufbereitet erhalten. Die Daten werden dabei über FTP bezogen. Wir bereiten Daten täglich auf, sodass unsere Kunden diese mit ihrem personalisierten...   mehr


20.02.2019

Verarbeiten Sie die Daten von Permaleads effizient

Permaleads erkennt Besucher von Schweizer und Internationalen Firmen auf Ihrer Webseite und zeigt Ihnen alle Firmeninformationen sowie Interessen an Ihren Produkten und Dienstleistungen detailliert und...   mehr


01.02.2019

Wie effektiv ist Remarketing?

Remarketing nimmt man heute überall auf den digitalen Medien wahr – bewusst oder auch unbewusst. Nicht zufällig wird beispielweise die Zalando-Werbung nach einem Besuch auf Zalando über mehrere Plattformen...   mehr


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