VOM TARGETING BIS ZUM ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS

Erfahren Sie welche Leads Ihre Website besuchen und gewinnen Sie diese als Kunden.  Leads in hoher Qualität zu generieren ist unsere fundamentale Aufgabe für Ihre Neukundengewinnung. 

Nutzen Sie die Produkte und Dienstleistungen von Permagroup um eigene Interessenten-Datenbanken in signifikanter Grösse aufzubauen.


TARGETING by Permalytics

Wir erkennen Ihre Interessenten und Zielgruppen. Nutzen Sie unsere neuen Targetingmöglichkeiten und sprechen Sie direkt die richtige Zielgruppe nach Kriterien wie Unternehmensgrösse, Umsatz, Branche und Lage an. Vermeiden Sie somit Streuverluste in der Marktbearbeitung.  


LEADGENERIERUNG by Permaleads

Wir erkennen Unternehmen, welche Ihre Webseite besuchen und ermöglichen, Ihnen die Anzahl Verkaufschancen und Umsätze zu steigern. Nutzen Sie unsere Informationen über potentielle wie auch bestehende Kunden und wenden Sie die geeigneten Marketing- und Verkaufsmassnahmen an.


CONTACTING by ermacall

Wir bearbeiten Ihre Leads und unterstützen Sie bei der direkten Kundenansprache. Nutzen Sie unsere Zeit sowie Kompetenz und lassen Sie uns die generierten Leads für Sie in Kundentermine umwandeln, damit Sie sich  beim Kunden vor Ort auf den Abschluss konzentrieren können.


DIGITAL SELLING by Permadigital

Nutzen Sie unsere innovativen Lösungen für Ihren digitalen Verkauf und gewinnen Sie neue Kunden online. Egal ob Sie Angebote oder Dienstleistungen im Markt promoten wollen, mit der Lösung von permadigital erhalten Sie einen digitalen Verkaufskanal. 


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12.04.2019

Tipps für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch

Um ein erfolgreiches Verkaufsgespräch zu führen, müssen auf der einen Seite Geschick und hilfreiche Techniken anwendet und auf der anderen Seite typische Fehler vermieden werden.

Was sind aber die wichtigsten Fehler, welche im Verkaufsgespräch zu vermeiden sind?

Hier sind unsere Tipps:

1. Machen Sie es dem Kunden einfach Ihnen zu folgen und das zu verstehen, was Sie sagen. Vermeiden Sie Fremd- und Fachbegriffen, da dem Gegenüber der Eindruck vermittelt werden könnte, dass Sie sich hinter Ihrem Fachjargon verstecken. Bringen Sie das Wesentliche einfach, kurz und knapp auf den Punkt

2. Vermeiden Sie Unsicherheit und seien Sie selbstbewusst. Ist der Verkäufer unsicher, so wird es auch der potentielle Kunde. Unsicherheit erweckt zudem den Eindruck von Inkompetenz und Unprofessionalität.

3. Kennen Sie Ihren potentiellen Kunden. Seien Sie vorbereitet und informieren Sie sich über die Wünsche und Bedürfnisse Ihres Gesprächspartners. So können Sie beim Gespräch konkrete Fragen stellen und den Bezug zur Dienstleistung vermitteln.

4. Untermauern Sie Ihre Argumente mit Fakten und Zahlen. Ihre Aussagen müssen Hand und Fuss haben.

5. Sprechen Sie mit dem potentiellen Kunden und nicht von sich. Stellen Sie den Kunden und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt.

Wenn Sie diese Tipps beachten, erhöhen Sie die Chancen auf einen Verkaufsabschuss. Doch der Schlüssel zum Erfolg ist Übung!



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