VOM TARGETING BIS ZUM ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS

Erfahren Sie welche Leads Ihre Website besuchen und gewinnen Sie diese als Kunden.  Leads in hoher Qualität zu generieren ist unsere fundamentale Aufgabe für Ihre Neukundengewinnung. 

Nutzen Sie die Produkte und Dienstleistungen von Permagroup um eigene Interessenten-Datenbanken in signifikanter Grösse aufzubauen.


TARGETING by Permalytics

Wir erkennen Ihre Interessenten und Zielgruppen. Nutzen Sie unsere neuen Targetingmöglichkeiten und sprechen Sie direkt die richtige Zielgruppe nach Kriterien wie Unternehmensgrösse, Umsatz, Branche und Lage an. Vermeiden Sie somit Streuverluste in der Marktbearbeitung.  


LEADGENERIERUNG by Permaleads

Wir erkennen Unternehmen, welche Ihre Webseite besuchen und ermöglichen, Ihnen die Anzahl Verkaufschancen und Umsätze zu steigern. Nutzen Sie unsere Informationen über potentielle wie auch bestehende Kunden und wenden Sie die geeigneten Marketing- und Verkaufsmassnahmen an.


CONTACTING by ermacall

Wir bearbeiten Ihre Leads und unterstützen Sie bei der direkten Kundenansprache. Nutzen Sie unsere Zeit sowie Kompetenz und lassen Sie uns die generierten Leads für Sie in Kundentermine umwandeln, damit Sie sich  beim Kunden vor Ort auf den Abschluss konzentrieren können.


DIGITAL SELLING by Permadigital

Nutzen Sie unsere innovativen Lösungen für Ihren digitalen Verkauf und gewinnen Sie neue Kunden online. Egal ob Sie Angebote oder Dienstleistungen im Markt promoten wollen, mit der Lösung von permadigital erhalten Sie einen digitalen Verkaufskanal. 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

29.05.2019

5 Tipps für erfolgreiches Content Marketing

Content Marketing ist ein wichtiges und zunehmend beliebtes Instrument im Online Marketing. Mit zielgruppenrelevanten Inhalten werden Interessenten erreicht und zur Conversion animiert.
Was primär eine Brandingmassnahme ist und der Bindung von Person und Unternehmen dient, ist heute eine wichtige Methode, um Leads und somit Umsatz zu generieren. Doch Content zu erstellen und ihn zu publizieren ist nicht so einfach, wie es sich anhört. Es gibt Einiges, was bei der Contenterstellung zu beachten ist.

Hier sind einige unserer Tipps für erfolgreiches Content Marketing:

1. Kennen Sie Ihre Zielgruppen und liefern Sie relevanten Content! Schreiben Sie über aktuelle Interessensgebiete Ihrer Zielgruppe.

2. Der Titel ist Key! Dieser muss die ganze Aufmerksamkeit des Users erwecken und sollte kurz und knackig sein. Stichwörter sind hierbei: Neugier, Spannung und Emotionen.

3. Content Performance: Damit Ihr Content gut performt und im Web gefunden wird, muss die Suchmaschinenoptimierung (SEO) beachtet werden. Dabei sind Keywords, Metadaten, Bilderbeschriftungen, Verlinkungen, URL’s, HTML-Auszeichnungen Faktoren, die unbedingt berücksichtigt werden müssen. Ausserdem ist Duplicate Content zu vermeiden.

4. Struktur und Übersicht sind sehr wichtig für die Lesbarkeit. Bulletpoints, Abstände, Titel, Tabellen und Bilder erleichtern das Lesen.

5. Call-to-Action darf nicht fehlen. Dieser soll den User zu einer Aktion animieren und den Nutzen aufzeigen.

Weitere Aspekte wie Kreativität, Qualität, Sprache, Länge, etc. sind ebenfalls wichtig und müssen für einen hochwertigen Text berücksichtigt werden. Doch was Sie ebenfalls bedenken müssen ist, dass die Massnahmen je nach Medium respektive Plattform variieren. Beispielsweise muss bei einem Webseitencontent SEO zwingend berücksichtigt werden während Social Media Post möglichst kurz, kreativ und mit Rich Media versehen werden soll.



Zurück zur Übersicht


Monatlich neue Tipps zur Leadgenerierung und Kundenpflege

 Newsletter

Melden Sie sich für einen auf Ihre Interessen zugeschnittenen Newsletter an.

Newsletter-Policy