ÜBER UNS

Permagroup wurde 2016 mit dem Ziel gegründet, Unternehmen im B2B-Geschäft auf unkonventionelle und innovative Weise weiterzuentwickeln. Wir unterstützen unsere Kunden im gesamten Verkaufs- und Marketingprozess und entwickeln laufend neuartige Services und Lösungen für die Verkaufs- und Marketingabteilungen. 

 

 

Unser Team

Claudio Antonica, Founder & CEO

Claudio Antonica, Founder & CEO

Position Chief Executive Officer

Beschreibung Claudio Antonica ist Gründer und Managing Director der permagroup GmbH. Zu seinen letzten Stationen davor gehörten die Bisnode D&B, wo er das Business Intelligence aufbaute und das Key Account Team führte, die Zurich Insurance, wo er die strategische Marketing Ausrichtung des Unternehmensgeschäfts in Europa mitgestaltete und weitere interessante Arbeitgeber mit bereichernden Positionen. Claudio hat ein abgeschlossenes Studium in Betriebsökonomie an der Fachhochschule Zürich und erlangte sein Executive MBA in Marketing 2007.





 

Ljubi Bogdanovic, Online Marketing

Ljubi Bogdanovic, Online Marketing

Position Online Marketing Manager

Beschreibung Ljubinka Bogdanovic ist die Online Marketing Managerin der permagroup GmbH. Zu ihrer letzten Station davor gehörte die CECCHETTO Import AG, wo sie das Online Marketing aufbaute sowie die Fachverantwortung trug, die ERPsourcing AG, wo sie die strategische Verkaufs- und Marketing Ausrichtung des Unternehmensgeschäfts unterstützte und weitere interessante Arbeitgeber mit bereichernden Positionen. Ljubinka hat ein abgeschlossenes Studium in Online Marketing HF im Jahr 2017 an der Marketing und Business School Zürich abgeschlossen.




  

 

Ana Marjanovic, Online Marketing

Ana Marjanovic, Online Marketing

Position Junior Online Marketing Manager

Beschreibung Ana Marjanovic ist als Junior Online Marketing Manager bei der permagroup GmbH tätig. Nach Ihrem Maturaaabschluss an der Kantonsschule Zürich Nord im Jahr 2017, hatte sie ein Praktikum bei der CECCHETTO Import AG im Bereich Digital Marketing absolviert. Ana hat mittlerweile mit ihrem berufsbegleitendem Studium in Business Communications an der Hochschule für Wirtschaft Zürich begonnen.