VOM TARGETING BIS ZUM ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS

Erfahren Sie welche Leads Ihre Website besuchen und gewinnen Sie diese als Kunden.  Leads in hoher Qualität zu generieren ist unsere fundamentale Aufgabe für Ihre Neukundengewinnung. 

Nutzen Sie die Produkte und Dienstleistungen von Permagroup um eigene Interessenten-Datenbanken in signifikanter Grösse aufzubauen.


TARGETING by Permalytics

Wir erkennen Ihre Interessenten und Zielgruppen. Nutzen Sie unsere neuen Targetingmöglichkeiten und sprechen Sie direkt die richtige Zielgruppe nach Kriterien wie Unternehmensgrösse, Umsatz, Branche und Lage an. Vermeiden Sie somit Streuverluste in der Marktbearbeitung.  


LEADGENERIERUNG by Permaleads

Wir erkennen Unternehmen, welche Ihre Webseite besuchen und ermöglichen, Ihnen die Anzahl Verkaufschancen und Umsätze zu steigern. Nutzen Sie unsere Informationen über potentielle wie auch bestehende Kunden und wenden Sie die geeigneten Marketing- und Verkaufsmassnahmen an.


CONTACTING by ermacall

Wir bearbeiten Ihre Leads und unterstützen Sie bei der direkten Kundenansprache. Nutzen Sie unsere Zeit sowie Kompetenz und lassen Sie uns die generierten Leads für Sie in Kundentermine umwandeln, damit Sie sich  beim Kunden vor Ort auf den Abschluss konzentrieren können.


DIGITAL SELLING by Permadigital

Nutzen Sie unsere innovativen Lösungen für Ihren digitalen Verkauf und gewinnen Sie neue Kunden online. Egal ob Sie Angebote oder Dienstleistungen im Markt promoten wollen, mit der Lösung von permadigital erhalten Sie einen digitalen Verkaufskanal. 


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29.03.2019

B2B Content Marketing – das sind die wichtigsten Grundlagen

Content Marketing ist zunehmend ein essenzieller Teil jeder Online-Marketing-Strategie und nimmt im Kundenbindungsprozess einen wichtigen Stellenwert ein. Vor allem im Business-to-Business-Bereich setzt sich das Content Marketing verstärkt durch. Ziele, welche hierbei verfolgt werden, sind Brand Awareness, das Schaffen von Vertrauen und schlussendlich das Generieren einer höheren Anfrage- und Abschlussquote für Produkte und Dienstleitungen.

B2B Content Marketing Grundlagen, auf welche geachtet werden muss, sind Folgende:

1. Eine gut durchdachte Content-Marketing-Strategie ist auch im Jahr 2019 von grundlegender Bedeutung. In einer Studie wurde sogar aufgezeigt, dass 65% der erfolgreichsten B2B Content Marketers, welche zuvor eine Strategie definiert hatten, erfolgreicher waren als jene, welche keine hatten. Ziele sowie Zielgruppen müssen in einer Strategie immer vordefiniert werden.

2. Wenn die richtige Zielgruppe für das eigene Unternehmen beziehungsweise für die eignen Produkte und Dienstleistungen definiert werden soll, dann sind auf Daten basierende Analysetools wie Permaleads (Leadgeneration) und Permalytics (Targeting) können eine wichtige Grundlage bilden. Zudem ist auch das Verkaufsteam eine wichtige Quelle für das Zielgruppen-Targeting.

3. Gegenwärtig wird man mit Content überflutet. Aus diesem Grund genügt es längst nicht mehr einfach nur Dienstleistungen und Produkte zu beschreiben. Es ist wichtig einen, für die eigene Zielgruppe, relevanten und informativen Inhalt zu kreieren. Auch für den Lead Nurturing Prozess ist dies relevant. So wird Vertrauen zu der Zielgruppe geschafft und die Bindung gestärkt.

4. Aufgrund der Abnahme der organischen Reichweite von vielen Plattformen, setzen immer mehr Unternehmen auf bezahlte Content Promotion. Vor allem auf Social Media kommt dies öfters zum Einsatz.

5. Zu guter Letzt müssen die Aktivitäten gemessen und festgehalten werden, um den Verlauf zu beobachten und entsprechende Optimierungen vornehmen zu können.



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