Durch Targeting das Profil Ihres Zielkunden kennenlernen 

Die Bestimmung von Zielgruppen ist die Grundlage für eine erfolgreiche Ausrichtung von Massnahmen in der Marktbearbeitung. Das Wissen über Zielgruppengrösse wie auch professionelle Unternehmensinformationen, haben einen bedeutenden Einfluss auf den Erfolg von Marktaktivitäten. Bei einer personalisierten Ansprache von Zielkunden vermeiden Sie Streuverlust, Zeit und investieren Ihr Budget zielgerecht.

Woher kennen Sie das Profil Ihrer Kunden? Durch uns erhalten Sie alle relevanten Informationen für das richtige Targeting und so gehen wir vor:

Permagroup beherbergt B2B Unternehmensdaten aus der ganzen Welt. Das Targetingtool bietet Informationen wie Unternehmensgrösse, Branche, Details zum Ansprechpartner und weitere zielgruppenrelevante Daten an. Alle Informationen die Sie benötigen, um potenzielle Leads resp. Neukunden selektieren  und identifizieren zu können.

Permagroup bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Neukundenakquise gezielt auf bestimmte Unternehmen zu richten – lokal oder weltweit.

Permagroup bietet eine Informationsgrundlage zu Unternehmen, welche aufgrund von digitalen Verhaltensmuster, ein zukünftiges konkrete Bedürfnisse aufzeigen. Diese Informationen bieten wir Ihnen als Akquisitionsgrundlage an.

Permagroup kombiniert Marktdaten und analysiert bestehende Informationen aus Ihren Kundendatenbanken sowie die von Permaleads erkannten Webseitenbesucher. Anhand dieser Grundlage werden ideale Profile potentieller Kunden definiert, welche eine effektive und effiziente Marktbearbeitung ermöglichen.

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