Sie möchten ein Produkt oder eine Dienstleistung spezifisch im Markt bewerben?
Die Verkaufsseite wird - im Gegensatz zu einer Firmenwebseite - gezielt auf ein Angebot ausgerichtet. Unsere SEO- und Verkaufsexperten gestalten die Struktur und den Inhalt der Landingpage so, dass sie einen hohen Optimierungsgrad ausweisen, um von den Webseitenbesuchern den gewünschten «Call to Action» zu erreichen. Zeitgleich kann optional eine Google Ads Kampagne initiiert werden, damit sich das Besuchervolumen erhöht.
Unsere Empfehlung
Um Ihren Webseitentraffic zu steigern, mehr Interessenten an Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu binden und demzufolge eine höhere Abschlussquote zu erreichen, ist das Bewerben Ihrer Verkaufsseite mit einer Google Ads Kampagne essentiell. Der Tracking-Code von Permaleads wird hierbei mit integriert, was Ihnen ermöglicht, Ihre Verkaufsseiten-Besucher als Leads zu gewinnen.