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Die beste Akquise aller Zeiten???

Mit den RICHTIGEN Daten die RICHTIGEN Kunden ansprechen.

Egal wie toll ein Produkt ist, wenn es keiner kennt und demzufolge nicht gekauft wird, bleibt der Umsatz aus.

Darum ist die gezielte Akquise mit der Beantwortung der folgenden Fragen, das Nonplusultra in jedem Unternehmen!

  1. Wer sind Ihre Zielkunden und kennen Sie diese? 
  2. Was wünscht sich Ihr Zielkunde von Ihnen?
  3. Wie können Sie dem Zielkunde den gewünschten Mehrwert umgehend und zeitsparend liefern?
  4. Wann kontaktieren Sie Ihren Zielkunden, damit Sie schneller sind als Ihre Konkurrenz und wer ist Ihr Kontakt?

Antwort: Sie entnehmen die Bedürfnisse Ihrer Kunden Ihrer eigenen Webseite, angereichert mit nützlichen, zusätzlichen, öffentlichen Informationen ... wie einfach ist denn das? 

"Permaleads" bietet Ihnen dafür ein einmaliges Tracking-Tool, welches auch "Digital go" seit einiger Zeit erfolgreich im Einsatz hat. Es wird erkannt, wer Ihre Webseite, wie oft und für welche Themen sich der Besucher wie lange interessiert hat. Das Tool beantwortet damit exakt die obigen 4 Fragen!

«Das Tool Permaleads ist deshalb so spannend, weil es detailliert zeigt, wer sich für IHR Produkt oder IHRE Dienstleistung interessiert", so Pascal Käser, Mitbegründer von Digital go. «Das ermöglicht eine viel gezieltere Akquise zur Kundengewinnung», führt er fort und erklärt: "Beispielsweise zeigt das Tool den Firmennamen, die Adresse und die Verweildauer des Webseitenbesuchers. Je nach Bedarf können noch erweitere Firmeninformationen abgerufen werden – selbstverständlich immer im Rahmen der Schweizerischen und Europäischen Datenschutzvorschriften."

Wer diesen Wissensvorsprung gewinnbringend nutzt, kann interessierte, potenzielle Neukunden zum richtigen Zeitpunkt kontaktieren und damit die Abschlussquote deutlich steigern. Permaleads ermöglicht ebenso Rückschlüsse auf die Bedürfnisse bestehender Kunden. Mit seinem Verhalten auf Ihrer Webseite zeigt der Kunde Ihnen unmissverständlich seine Bedürfnisse auf. Nutzen Sie diesen Wissensvorsprung und reagieren Sie rechtzeitig. Zudem können ehemalige Kunden einfacher zurückgewonnen werden. Denn, wer ehemalige Kunden auf seiner Webseite beobachtet, kann vom erneuten Interesse profitieren.

Der Unterschied zu Google Analytics: Permaleads unterscheidet sich grundlegend von Google Analytics. Das Tool von Google analysiert lediglich das anonymisierte Nutzerverhalten der besuchten Webseiten. Detaillierte Informationen zu den effektiven B2B Webseitenbesuchern bleiben verborgen. Deshalb können nur bedingt Rückschlüsse auf die unternehmensbezogenen Bedürfnisse von potenziellen Kunden gezogen werden.

Möchten auch Sie Ihre Daten nutzen, um Ihre Abschlussquoten und Ihre Positionierung im Markt zu steigern? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich – wir sind gerne für Sie da.

Kontaktieren Sie uns für einen unverbindlichen Test. Unsere smarte und simple Lösung wird Sie überraschen!

Permagroup: Claudio Antonica / cantonica@permagroup.ch
Digital Go: Marco Kohler / marco.kohler@digitalgo.ch / www.digitalgo.ch 
 

Die beste Akquise aller Zeiten???
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